Video Sources 145 Views

  • Watch traileryoutube.com
Die Karte meiner Träume (2013)

Die Karte meiner Träume (2013) - Filme Stream

Oct. 16, 2013105 Min.
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Stream - online anschauenLinks zu streamen "Die Karte meiner Träume (2013)":
Suche stream und downloaden Die Karte meiner Träume (2013) im VidCloud
Suche stream und downloaden Die Karte meiner Träume (2013) im StreamCloud
Suche stream und downloaden Die Karte meiner Träume (2013) im VodLocker
Suche Eng stream und downloaden Die Karte meiner Träume (2013) im PutLocker
Suche stream und downloaden Die Karte meiner Träume (2013) im Neue Player
Was ist los?

Beschreibung

Filme "Die Karte meiner Träume (2013)" deutsch stream german online anschauen:

Der Zwölfjährige T.S. Spivet lebt in einer exzentrischen Familie auf einer Ranch in Montana. Seine Mutter ist besessen von ihrer Käfersammlung, sein Vater ist ein 100 Jahre zu spät geborener Cowboy und seine 14-jährige Schwester träumt davon, die nächste Miss America zu werden. Der kleine T.S. jedoch ist ein begeisterter Kartograf und Wissenschaftler. Als er vom Smithsonian Institut eingeladen wird, reist er auf eigene Faust als blinder Passagier an Bord eines Güterzuges von Montana nach Washington D.C. Er soll dort eine Auszeichnung erhalten und eine Rede halten.

Film "Die Karte meiner Träume (2013)" online ansehen auf tablet, IoS, Android, Mobile und Computer auf Filme!

Die Karte meiner Träume (2013)
Die Karte meiner Träume (2013)
Die Karte meiner Träume (2013)
Die Karte meiner Träume (2013)
Die Karte meiner Träume (2013)
Die Karte meiner Träume (2013)
Die Karte meiner Träume (2013)
Die Karte meiner Träume (2013)
Die Karte meiner Träume (2013)
Die Karte meiner Träume (2013)
Originaltitel The Young and Prodigious T.S. Spivet
TMDb-Wertung 6.8 338 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Fighter In The Wind (2004)
Lieber Leben (2017)
Monster High – Mega Monsterparty (2012)
Back of the Net (2018)
Lincoln (2012)
Pokémon: Zoroark – Meister der Illusionen (2010)
Departed – Unter Feinden (2006)
Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer (2007)
Grassroots (2012)
Cirkeln (2015)
Chandragiri (2018)
A Man Called Hero (1999)
kinox